Email Kontakt info@aequitas-gmbh.com
ANRUF 040 / 18 12 43 56
Bürozeiten Mo - Fr 08:00 - 18:00
JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Neue Leistung: Mobile Sicherheitsdienste

Neue Leistung: Mobile Sicherheitsdienste

Am 15.12.2016 erweiterte das Unternehmen sein Produktportfolio um den Bereich “mobile Sicherheitsdienste”.
Zu den neuen Leistungen zählen unter Anderem nächtliche Kontrollen der Immobilien unserer Kunden, Verschlussdienste und Urlaubsbewachungen.

Einbruch hat zwar immer “Saison”, doch die Abwesenheit der Bewohner bietet oft eine günstige Gelegenheit für einen Einbruch. Diverse Studien und Erhebungen zeigten, dass sich durch die bloße Präsenz eines Sicherheitsmitarbeiters zu unregelmäßigen Zeiten die Einbruchsrate der angefahrenen Objekte deutlich verbesserte.

“Um dem Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden noch flexibler entsprechen zu können, konzipierten und implementierten wir diese zusätzliche Dienstleistung.”
Sascha Jeran, Geschäftsführer