Email Kontakt info@aequitas-gmbh.com
ANRUF 040 / 18 12 43 56
Bürozeiten Mo - Fr 08:00 - 18:00
JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Über uns

INTEGRITÄT & PROFESSIONALITÄT

Seit mittlerweile 4 Jahren besteht die AEQUITAS Sicherheitsmanagement GmbH. Im Jahre 2013 wurde das Unternehmen durch die beiden Sicherheitsunternehmer Sascha Jeran und Lennart Wessel aus der Fusion ihrer Einzelunternehmen in Reinbek gegründet.
Von Beginn an legte das Unternehmen höchsten Wert auf Diskretion, Integrität und Professionalität. Durch eine handverlesene Auswahl des Personals gelang es dem AEQUITAS-Team, sich innerhalb kürzester Zeit einen ausgezeichneten Ruf in der Sicherheitsbranche zu erarbeiten.

Im Juli 2017 vergrößerte das Unternehmen seine Bürofläche und zog nach Glinde.

Die Sicherheitsleistungen werden mittlerweile in ganz Norddeutschland mit Schwerpunkt auf Hamburg und Umgebung erbracht.

WAS BEDEUTET "AEQUITAS"?

Das Wort AEQUITAS stammt aus dem lateinischen und bedeutet frei übersetzt:
In aufreibenden, stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben und unter schwierigsten Umständen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Da es für uns extremst wichtig ist, in Situationen der Gefahr für Leib und Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen, haben wir uns nach diesem Begriff benannt.

callcenter

24/7 erreichbar für unsere Kunden

Für unsere Kunden steht 24/7 ein kompetenter, entscheidungsbevollmächtigter Ansprechpartner zur Verfügung.
Lassen auch Sie sich von unserem erstklassigen Kundenservice überzeugen.

Kontakt
999+ durchgeführte Bewachungen
19 Angestellte
100% zufriedene Kunden
shooting-1833850_1920

Professionalität und Erfahrung machen den Unterschied

Bei unseren Mitarbeitern legen wir höchsten Wert auf kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen.
Alle Mitarbeiter sind persönlich durch die Geschäftsführung ausgewählt worden und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche.
Unser Anliegen ist es, den für Ihre persönlichen Bedürfnisse passenden Spezialisten zur Verfügung stellen zu können.

tie-690084_1280
Der erste Eindruck zählt

Top gepflegt, dem Anlass entsprechend gekleidet und mit besten Umgangsformen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Seite.
Mehrsprachigkeit ist besonders im Bereich des gehobenen Veranstaltungsschutzes und des Personenschutzes für uns von elementarer Bedeutung.